Hottner Lichtwerbung
 
News

 

1.2.2012
Innovation
Nach einer langen Entwicklungsphase ist es uns gelungen beleuchtete Acrylglasbuchstaben in Schaufensterscheiben zu integrieren ohne diese zu verbohren.
In das Schaufensterglas integrierte Acrylglasbuchstaben
 
     
  Geschichte  
     
 
1991 1991 gründete Thomas Hottner mit einem Partner das Unternehmen Gross & Hottner Innovative Lichtwerbung in Offenbach.
   
1995 1995 wurde der heute europaweit tätige Betrieb von T. Hottner unter dem Namen Hottner Innovative Lichtwerbung erfolgreich alleine weitergeführt.
   
2001 2001 wurde der Firmensitz aus Platzgründen nach Babenhausen verlagert und bekam eine neue Produktionsstätte.
   
2003 Diese wurde 2003 um ein zweites Werk auf zusätzlichen 2000 qm erweitert und zählt mittlerweile zu den modernsten Produktionsstätten ihrer Art.
   
2009 Durch den Wandel am Markt und unserem Streben, die Nummer Eins zu bleiben, haben wir 2009 die Firma Schrod Metallbau übernommen, damit haben sich uns neue Dimensionen für Werbeanlagen und Werbetürme offenbart.
 
     
  Wir, die Firma Hottner Innovative Lichtwerbung, haben uns in dem internationalen Wettbewerb etabliert. Heute arbeiten wir europaweit in dem immer noch familiär geführten Unternehmen. Die Produktionsfläche hat sich im Laufe der Zeit auf 8000qm erweitert. Hottner Innovative Lichtwerbung hat sich zu einem der führenden Anbieter der Branche entwickelt und zählt zu den leistungsfähigsten und flexibelsten Hersteller von Klein- und Großwerbeanlagen und individuellen Anfertigungen auf höchstem Niveau  
     
  (c) 2009 Hottner Lichtwerbung GmbH Impressum  |  Kontakt